Kindle Deal der Woche „Der Schwur der Gräfin“

10 Mal angesehen

Vom 17.5.24 bis 23.5.24 gibt es bei Amazon „Der Schwur der Gräfin“ als Kindle-Deal der Woche. Die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte über das Leben der Wittelsbacherin Jakobäa von Bayern hat schon hunderte LeserInnen begeistern können. –> Jetzt schnell zugreifen!

  • „Bildgewaltig, spannend und detailliert entführte mich Silke Elzner in die Zeit eines Bürgerkriegs in Holland und ließ mich zumindest eine Zeitlang daran teilhaben.“ (Carmens Bücherkabinett)
  • „Mit „Der Schwur der Gräfin“ holt Silke Elzner nicht nur eine von der Geschichtsschreibung […] vergessene Figur ans Tageslicht, sondern entspinnt auch eine spannende Handlung …“ (Phantastik-News)
  • „Ich habe selten ein so gutes Buch gelesen. Spannend von der ersten Seite an. Ich kann es jedem, der gern Historische Romane liest, empfehlen.“ (Amazon)

Und darum geht’s:

Anfang des 15. Jahrhunderts wütet in Holland ein blutiger Bürgerkrieg. Jakobäa, das einzige Kind des verstorbenen Grafen, bangt um ihr Erbe. Nur mit einer Heirat kann sie als Frau ihren Anspruch durchsetzen. Als ihr erster Gatte ermordet wird und der zweite sich als unfähig herausstellt, beschließt sie, auf eigene Faust Verbündete zu suchen. Am Hof in London scheint ihre Mission von Erfolg gekrönt. Was sie nicht ahnt: Fataler noch als jede Schlacht ist ein Mann, der es vermag, ihr Herz zu erobern …

Eine mitreißende Geschichte über die Wittelsbacherin Jakobäa von Bayern-Holland am Rande des Hundertjährigen Krieges.

Das eBook gibt es nur diese Woche exklusiv für 2,49 EUR! –> Jetzt schnell zugreifen!

Kommentar verfassen

* Bei Nutzung der Kommentarfunktion stimmst du der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite zu.